News

Video

Thomas Nicholas Band (American Pie) droppt neue Single „Tomorrow’s Gonna Hurt“

Signing bei SBÄM.

VON AM 20/10/2023

Thomas Nicholas Band bringt einen neuen Song an den Start. Dieser Track ist gleichzeitig ein Neustart für den Musiker und vor allem aus der „American Pie“-Filmreihe bekannten Schauspieler, denn er hat nun bei dem österreichischen Punkrock-Label SBÄM unterschrieben.

Lauscher auf: So klingt der brandneue Song der Thomas Nicholas Band

Der neueste Output des US-amerikanischen Schauspielers, Filmproduzenten und Musikers hört auf den Namen „Tomorrow’s Gonna Hurt“. Diese Single steht euch nun auf Abruf bereit. Play-Button gedrückt und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ist Vorbote eines anstehenden Albums, an dem die Thomas Nicholas gerade fleißig arbeitet. Der kommende – sage und schreibe – siebte Longplayer aus dem Studio wird von Taylor Carroll (LIT, Kemikalfire) produziert. Drauf zu hören sind dann auch mehrere Collabs.

So beteiligen sich Künstler wie Jaret Reddick (Bowling For Soup), Ace Enders (The Early November), Tom Higgenson (Plain White T’s), Matthew Kennedy (The Dangerous Summer), Adrian Estrella (Zebrahead), Ajay Popoff (LIT), Andrew Goldstien und weitere an der Platte. Wenn das mal kein ordentliches Name-Dropping ist.

In den letzten 15 Jahren hat TNB bereits über 1.000 Konzerte in zwölf Ländern gespielt. Von kleinen Solo-Akustik-Shows über private Charity-Gigs bis hin zu großen Festival-Auftritten war so einiges dabei. Hoffen wir mal, dass das Projekt auch bald hierzulande zu Besuch kommt.

Foto: Thomas Nicholas Band / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von