News

Musikvideo

TheCityIsOurs ziehen mit neuer Single „Dangerous“ in den Kampf

Ein Wettkampf auf Augenhöhe.

VON AM 09/07/2021

Ihr habt mal wieder Lust auf einen klassischen Wrestlingkampf, aber euch fehlt dabei der passende musikalische Background? Dann können wir ja von Glück reden, dass die Jungs von TheCityIsOurs etwas Gefährliches für uns vorbereitet haben: Für ihren neuesten Output nimmt uns die Kombo mit in den Ring und verspricht uns einen spannenden Kampf.

Let’s get ready to rumble! Hört „Dangerous“ von TheCityIsOurs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind uns vermutlich alle einig, dass wir uns über Releases (oder wollen wir sie mal „musikalische Geschenke“ nennen) überaus freuen. Was wir aber auch lieben, ist die kreative Geschenkverpackung. Wie schon in den vorigen Auskopplungen treffen die Briten auch heute mal wieder ins Schwarze – pardon, ins Pinke – und zwar mit ihrer fiktiven Wrestling-Organisation „Coma Championship Wrestling“, eine kreative Schöpfung in Anlehnung an ihr bevorstehendes Album „Coma“.

Wer wird hier wohl das Rennen machen? Drummer Louis Giannamore und Gitarrist Stuart Mercer im Team „Studog“ oder doch das konkurrierende Team „LunchMoney“ um Sänger Mikey Page und Bassist Jamie Deeks?

Allmählich häufen sich die Singlerealeses, denn vor „Dangerous“ konnten die Briten schon mit den Songs „Death Of Me“, „Violent“ und ihrer gleichnamigen Single zum Album „Coma“ punkten.

Gut, dass auf der bevorstehenden Platte mit insgesamt zwölf Titeln üppig Material vorhanden ist, denn bis zur Albumveröffentlichung am 22. Oktober 2021 müssen wir uns noch etwas gedulden. Bis dahin geben sich TheCityIsOurs sicherlich noch einmal spendabel mit dem ein oder anderen Singlerelease. Die vollständige Trackliste zu „Coma“ könnt ihr direkt im Anschluss einsehen:

Tracklist zu „Coma“

1. Does It Keep You Up?
2. COMA
3. Death Of Me
4. Violent
5. Regrets About Me
6. Dangerous
7. So Sad
8. Body Count
9. Only Human
10. Madre
11. Barely Alive
12. Save You With My Love

Die anstehende LP ist aber noch längst nicht die einzig gute Nachricht, die die Truppe zu verkünden hat: Noch im November dieses Jahres steht für TheCityIsOurs eine Tour mit Our Hollow, Our Home und For I Am King ins Haus! Die einzelnen Termine im Inland findet ihr über diesen Verweis.

Foto: THECITYISOURS / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von