News

Video

TheCityIsOurs reichen das Video zu „Stay Another Day“ nach

Das Cover des gleichnamigen Hits von East 17.

VON AM 28/12/2021

Kurz vor Weihnachten ließen TheCityIsOurs ein Cover des East 17-Hits „Stay Another Day“ von der Leine. Das Stück der britischen Boyband stammt im Original von 1994 und wurde von der Metalcore-Truppe nun mit einem neuen Anstrich versehen.

Der Cover-Track wurde nun kurz vor Jahresende auch noch entsprechend visualisiert und besitzt ein offizielles Musik-Video, welches wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Die verträumten Bewegtbilder zum Song stehen nachfolgend für euch bereit.

Seht das Video zu „Stay Another Day“ von TheCityIsOurs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst vor wenigen Monaten brachten TheCityIsOurs ihr aktuelles Album „COMA“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um den ersten vollwertigen Output der Band aus UK mit Oli Duncanson am Mikrofon.

Abseits der aktuellen Scheibe brachten die Herren 2019 ihr Debüt-Werk „Low“ auf den Markt. Abseits dessen erschienen noch die EPs „Wildfire“ (2016) und „Hollow Hope“ (2017).

Bild: YouTube / Arising Empire „THECITYISOURS – Stay Another Day (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von