News

Musikvideo

TheCityIsOurs geben mit ihrem neuen Track noch einmal Vollgas

Wir können das Album förmlich riechen.

VON AM 17/09/2021

Für TheCityIsOurs geht es an den Release-Endspurt: Noch genau einen Monat haben wir vor uns, bis ihr zweites Album auf dem Markt erscheint. Dass es bald soweit ist, sollte aufmerksamen Musikjunkies nicht entgangen sein. Schließlich haben die fünf Londoner mit ihren bisherigen Singleauskopplungen ganz schön vorgelegt.

Demnach wurden einige musikalische Geheimnisse des Albums schon vorweg gelüftet. Mit ihrem heutigen Release von „So Sad“ empfangen wir die bereits sechste Single der anstehenden Platte.

Hört jetzt die neue Single „So Sad“ von TheCityIsOurs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für all diejenigen, denen die letzten Songs doch durch die Lappen gegangen sein sollten: Bisher hatten wir mit den Tracks „COMA“, „Death Of Me“, „Violent“, „Dangerous“ und nicht zuletzt „Regret About Me“ einen ersten soliden Eindruck der neuen Platte gewinnen können, die sich vor allem durch die wilde Mischung melodischer Tunes und rasenden Metalcore-Elementen auszeichnet.

Die finale LP namens „COMA“ soll dann am 22. Oktober 2021 das Licht der Welt erblicken. Wer vor lauter Aufregung nicht auf die Tracklist verzichten möchte, der darf sich schon jetzt mit den vielversprechenden Titeln befassen:

Tracklist zu „COMA“

1. Does It Keep You Up?
2. COMA
3. Death Of Me
4. Violent
5. Regrets About Me
6. Dangerous
7. So Sad
8. Body Count
9. Only Human
10. Madre
11. Barely Alive
12. Save You With My Love

Noch im November dieses Jahres steht für TheCityIsOurs eine Tour mit Our Hollow, Our Home und For I Am King ins Haus! Die einzelnen Termine im Inland findet ihr über diesen Verweis.

Foto: THECITYISOURS / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von