News

News

TheCityIsOurs beehren uns mit ihrem Cover zur 90er-Ballade „Stay Another Day“

Wenn das mal kein nostalgisches Geschenk ist!

VON AM 22/12/2021

Fast passend zur Bescherung haben sich die fünf Core-Knaben von TheCityIsOurs nicht lumpen lassen, während der frostigen Tage eine herzerwärmende Ballade unter das Volk zu bringen. Dabei handelt es sich wider Erwarten nicht um eine Auskopplung aus dem noch im Oktober erschienenen Album „COMA“. Stattdessen liefern die Londoner ganz geschmeidig ihre Coverversion zu „Stay Another Day“ der britischen 90er-Jahre-Boygroup East 17 nach. Eine melodiöse Weihnachtsüberraschung mit nostalgischem Touch!

Hört hier das Cover „Stay Another Day“ von TheCityIsOurs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem die klassischen Weihnachtstracks à la „Last Christmas“ mittlerweile aus den Ohren heraushängen, der darf es gerne mit dieser winterlichen Core-Ballade versuchen. Der Visualizer für Socials und Co. orientiert sich auffällig nah an dem Originalclip aus dem Jahre 1994 und lässt uns dadurch noch einmal ganz besonders in Erinnerungen schwelgen.

Wie zuvor schon erwähnt, war das Metalcore-Gespann in diesem Jahr ausgesprochen fleißig gewesen. Der Trupp spendierte uns nicht nur mehrere „Gute-Laune“-Tunes der feinsten Mitsing-Sorte, auch sorgten sie mir ihren farbenfrohen Musikvideos wie zu „Death Of Me“, „Violent“,„Dangerous“ für reichlich Entertainment.

Zur Erinnerung: Auch die für den November 2021 geplante Liverutsche mit den Musikerfreunden von Our Hollow Our Home ist der Pandemie zum Opfer gefallen. Mittlerweile haben die Enthusiasten von OHOH eine Nachhol-Tour ab Oktober 2022 angekündigt. Ob TheCityIsOurs ihre Kollegen ebenfalls auf der neuen Tour supporten können, steht bislang allerdings noch nicht fest.

Foto: THECITYISOURS / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von