News

Musikvideo

The Word Alive zeigen das neue Fan-Video zum Song „Thank You“

Aus dem aktuellen Album "MONOMANIA".

VON AM 25/05/2020

Im Februar haben The Word Alive ihr neues Studioalbum „MONOMANIA“ veröffentlicht. Darauf befindet sich auch ein Song namens „Thank You“ und zu dem liefert die Kombo um Frontmann Telle Smith nun ein neues Musik-Video nach.

Da die Corona-Quarantäne einen klassischen Videodreh nicht erlaubt, fragte die Band einfach ihre Fans nach Clips. Diese sendeten ihre ganz persönlichen Aufnahmen ein, die nun zu einem Clip zusammengeschnitten wurden.

Den wirklich schönen Output könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Fan-Video zu „Thank You“ von The Word Alive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„MONOMANIA“ markiert da nunmehr sechste Studioalbum von TWA. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „Violent Noise“ auf den Markt.

Kurz vor der Coronakrise wurden TWA auf der laufenden Tour mit Falling In Reverse bestohlen.

Bild: Fearless Records / YouTube: „The Word Alive – Thank You (Official Fan Video)“

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von