News

News

The Word Alive veröffentlichen ihren neuen Song „Searching For Glory“

Die vierte Single aus dem neuen Album.

VON AM 07/02/2020

The Word Alive bringen noch diesen Monat ihr neues Studioalbum „MONOMANIA“ auf den Markt. Mit dem Titeltrack, „Burning Your World Down“ und „No Way Out“ haben wir auch schon drei Singles daraus auf die Ohren bekommen. Nun folgt die vierte.

Der taufrische Track heißt „Searching For Glory“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „Searching For Glory“ von The Word Alive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„MONOMANIA“ erscheint am 21. Februar und markiert das markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Band um Frontmann Telle Smith.

Die letzte Scheibe von The Word Alive heißt „Violent Noise“ und stammt aus dem Jahr 2017. Das Debütwerk „Deceiver“ erschien anno 2010.



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von