News

News

The Word Alive verkünden Tour mit Make Them Suffer und mehr

Im Mai vergangenen Jahres haben The Word Alive ihr aktuelles Studioalbum „Violent Noise“ auf den Markt gebracht. Ein Release, der ...

VON AM 06/02/2019

Im Mai vergangenen Jahres haben The Word Alive ihr aktuelles Studioalbum „Violent Noise“ auf den Markt gebracht. Ein Release, der auch von unserer Julia in ihrer Rezension weitestgehend positiv aufgenommen wurde.

Nun steht wieder einmal eine kleine Rutsche Live-Dates ins Haus. Und die sind gar nicht mal so weit entfernt.

Wie jetzt bestätigt wurde, kommen die Jungs um Frontmann Telle Smith für fünf Headliner-Konzerte im Mai zu uns. Bedient werden dabei Nürnberg, München, Leipzig, Berlin und Hamburg.

Für ein ordentliches Vorprogramm ist derweil gesorgt. Mit Make Them Suffer, Of Virtue und Aviana bleibt garantiert kein Tanzbein ungescholten. Tickets für die Sause bekommt ihr ab diesem Freitag.

The Word Alive live auf Tour 2019

08.05.2019 – Nürnberg, Z-Bau
09.05.2019 – München, Backstage
12.05.2019 – Leipzig, Naumanns
14.05.2019 – Berlin, Musik & Frieden
21.05.2019 – Hamburg, Logo

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von