News

News

The Word Alive: Massiver Diebstahl auf laufender US-Tour

Oh Mann.

VON AM 05/03/2020

The Word Alive sind aktuell zusammen mit Escape The Fate als Special Guest von Falling In Reverse in den Staaten auf Tour. Bei einer Show im kalifornischen Sacramento wurde die Band um Frontmann Telle Smith bestohlen.

Wie Smith auf seinen Socials verriet, haben sich die Diebe Besitztümer im Wert von rund 10.000 US-Dollar unter den Nagel gerissen. Ob es sich dabei ausschließlich um Equipment oder auch privates Eigentum der Mitglieder handelte, ist derzeit noch unklar.

The Word Alive wurden während laufender US-Tour bestohlen

Dazu fallen uns keine Worte ein. Wir hoffen, dass die Band seitens ihrer Versicherung den Schaden zumindest zum Teil gedeckt bekommt.

The Word Alive veröffentlichten vor nicht mal zwei Wochen ihr neues Studioalbum „MONOMANIA“. Die Scheibe markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Kombo.

Foto: The Word Alive / Offizielles Pressebild von Fearless Records

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von