News

Music

The Wonder Years kündigen ihr neues Album „The Hum Goes On Forever“ an

Hier auch eine neue Single.

VON AM 25/06/2022

Zwar hatten uns The Wonder Years über die letzten Jahre immer wieder mit Akustikversionen bereits bekannter Tracks („Burst & Decay: Volume II“) oder Cover-Versionen von Songs anderer Bands („Losing My Religion“) beehrt; auf ein vollständig neues Album warten wir aber bereits seit nunmehr vier Jahren. 2018 erschien mit „Sister Cities“ der bislang noch aktuelle Longplayer.

Das ändert sich aber schon bald, denn wie sich mittlerweile herausgestellt hat, dienten die dieses Jahr veröffentlichten Singles „Summer Clothes“ und „Oldest Daughter“ als Vorbote auf den nächsten Full-Length-Output der Truppe.

Der soll – wie nun bekannt – „The Hum Goes On Forever“ heißen und am 23. September 2022 via Hopeless Records erscheinen.

Hört jetzt den neuen Song von The Wonder Years

Darauf bequem gemacht haben es sich die folgenden 12 Tracks:

01. Doors I Painted Shut
02. Wyatt’s Song (Your Name)
03. Oldest Daughter
04. Cardinals II
05. The Paris of Nowhere
06. Summer Clothes
07. Lost in the Lights
08. Songs About Death
09. Low Tide
10. Laura & the Beehive
11. Old Friends Like Lost Teeth
12. You’re the Reason I Don’t Want the World to End

Mit „Wyatt’s Song (Your Name)“ gibt es jetzt den nunmehr dritten Vorgeschmack auf die Platte. Gönnt euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Kelly Mason / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von