News

News

The Voice of Germany: Kandidat spielt den Papa Roach-Hit „Last Resort“ als Akustik-Version

Für mehr Rock und Metal bei Castingshows.

VON AM 29/09/2019

Dass wir eines Tages Songs von Bands wie Rage Against The Machine, Lamb Of God oder Papa Roach bei der Castingshow The Voice of Germany hören, wäre auch nicht unsere naheliegendste Vermutung gewesen.

Nachdem bereits aber zwei Kandidaten sehr hörenswerte Cover-Versionen des RATM-Songs „Killing In The Name“ und des Lamb Of God-Tracks „Ghost Walking“ zum Besten gaben, kommt nun Jan-Luca-Ernst mit „Last Resort“ von Papa Roach um die Ecke.

The Voice of Germany-Teilnehmer mit Akustik-Version zu „Last Resort“ von Papa Roach

Doch der Kandidat präsentiert der Jury nicht die Originalversion des Songs. Er spielt „Last Resort“ als Akustik-Version und kann das Publikum damit vollends überzeugen. Die Jury ist jedoch anderer Meinung.

Leider konnte Jan-Luca keinen der vier Juroren mit seiner Version des Papa Roach-Songs auf seine Seite ziehen. Für ihn ist die Castingshow demnach bereits nach dem ersten Auftritt vorbei.

Wir finden seine Version von „Last Resort“ dennoch hörenswert. Der Clip des Auftritts steht weiter unten zu Verfügung.

Und wir sind uns sicher, dass auch Jacoby Shaddix und Co. die Akustik-Variante ihres Songs aus dem Jahr 2000 mögen würden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Gerüchte haben ein Ende und endlich darf ich es offiziell machen: Sehr verehrte Damen und Herren, ich bin dabei! 🎉 – Pirmasens bei The Voice of Germany 2019 – Meine Blind Audition seht ihr am Donnerstag (26.09) auf @prosieben . Schaltet ab 20:15 Uhr ein und fiebert mit! Dreht sich jemand um? Welchen Song werde ich singen? Findet es heraus! ❤️ Natürlich dürft ihr diesen Beitrag auch gerne teilen! —————- Vielen Dank an euch alle für die Unterstützung! Ich liebe euch!!! ❤️🎸🎼 —————- Foto © SAT.1/ProSieben/André Kowalski #jleband #tvog #thevoiceofgermany #singer #teamjle #tvog2019 #tvshow #music #prosieben #sat1 #media #stage #musician #thevoice #talent #stagelife #epic #pirmasens

Ein Beitrag geteilt von Jan-Luca Ernst (@jleband) am

Foto: ProSiebenSat1 / YouTube: „Papa Roach – Last Resort (Jan-Luca Ernst) | The Voice of Germany 2019 | Blinds“

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von