News

News

The Voice Of Germany: Kandidat performt „Word Up!“ von Korn

Er stand kurz vor dem Halbfinale.

VON AM 04/11/2019

Unsere (seit dieser Staffel) liebste Castingshow The Voice Of Germany ist vor kurzem in die nächste Runde gegangen. In den sogenannten Sing-Offs treten die Kandidaten wieder einzeln gegeneinander an und performen für ihren Einzug ins Halbfinale. Einer der Sänger nahm sich für seinen Auftritt dem Song „Word Up!“ von Korn an. Dabei handelt es sich um den Kandidaten Christian „Keule“ Haas, der in der ersten Runde bereits mit Rage Against The Machine überzeugen konnte.

The Voice Of Germany-Kandidat performt Korn

Ihr könnt euch die Performance des Musikers weiter unten anschauen.

Der Track „Word Up“ stammt im Original übrigens aus dem Jahr 1986 und wurde von der Band Cameo geschrieben. Die Korn-Version wiederum ist ein Cover aus dem Jahr 2004, das an ein weiteres Cover der Band Gun aus dem Jahr 1990 angelehnt ist.

ACHTUNG SPOILER: Leider konnte Christian seinen Coach Rae Garvey nicht überzeugen. Für ihn ist The Voice Of Germany nach den Sing-Offs zu Ende.

Schade, aber wir wünschen ihm natürlich nur das Beste für seine musikalische Zukunft.

Diese Staffel von TVOG hatte so einige Überraschungen für uns parat. Während der bisherigen Shows performten schon einige Teilnehmer Songs aus rocklastigen Genres. Unter anderem gaben vor kurzem zwei Kandidaten ein Duett des Linkin Park-Songs „Crawling“ zum Besten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: ProSiebenSat.1 / YouTube: „Korn – Word Up! (Christian „Keule“ Haas) | The Voice of Germany 2019 | Sing-Offs“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von