News

Video

The Used veröffentlichen schon wieder einen neuen Song

Am Freitag erscheint das Album.

VON AM 21/04/2020

The Used veröffentlichen am Freitag ihr neues Studioalbum „Heartwork“ auf den Markt. Auf den letzten Metern präsentiert uns die Kombo um Frontmann Bert McCracken nun noch einen neuen Song daraus.

Die Single heißt „Bloody Nose“ und steht nachfolgend mit dem dazugehörigen Lyric-Video zum Anhören und Anschauen bereit.

Hört jetzt die neue Single „Bloody Nose“ von The Used

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hertwork“ erscheint am kommenden Freitag, den 24. April und markiert markiert das achte Studioalbum von The Used.

Zuletzt brachte die Kombo um Frontmann Bert McCracken 2017 „The Canyon“ auf den Markt.

Auf der neuen Scheibe sind auch einige Gastauftritte zu finden. So liehen beispielsweise Jason Butler von Fever 333, Beartooth-Sänger Caleb Shomo und die Blink-182-Mitglieder Travis Barker und Mark Hoppus der Band ihr Können.

Wir durften uns den Longplayer bereits etwas genauer anhören. Die ausführliche Review der Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Brian Cox / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von