News

Video

The Sewer Rats zeigen das neue Musik-Video zu „Magic Summer“

Sommer-Feeling!

VON AM 02/06/2020

The Sewer Rats haben vor wenigen Wochen ihr neues Studioalbum „Magic Summer“ auf den Markt gebracht. Während unser Kevin für die Rezension die Platte hörte, wollte er schon seine Strandtasche packen und losfahren, so viel Sommer-Feeling liefert der Longplayer allein beim Hören.

Nun reicht die Kölner Kombo das passende Video zum Titeltrack der Scheibe nach. Den Corona-gerechten DIY-Clip könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Magic Summer“ von The Sewer Rats

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Magic Summer“ erschien Ende April via Uncle M. Zuletzt brachten die Kölner 2017 ihren Longplayer „Heartbreaks and Milkshakes“ auf den Markt.

Die ausführliche und sommerliche Review der Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Wir durften uns im exklusiven Interview mit der Band übrigens auch über die Scheibe unterhalten. Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch das Interview mit Chris, Aqua und Archy hier durchlesen.

Foto: The Sewer Rats / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von