News

News

The Retaliators: Neuer Trailer zum Film mit Mitgliedern von Papa Roach, Five Finger Death Punch & mehr

Vielversprechend.

VON AM 30/12/2020

Im Laufe des kommenden Jahres dürfen wir uns auf den Film „The Retaliators“ freuen. Beim bevorstehenden Horror-Thriller handelt es sich nicht nur um eine Produktion von Better Noise Films (genauso wie das Label Better Noise Music eine Einheit des Unternehmens Better Noise Entertainment); auch einige Künstler, die beim entsprechenden Label unter Vertrag stehen, werden in dem Streifen zu sehen sein.

So dürfen wir uns auf Beiträge von Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix und Ex-Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee sowie über Auftritte von Mitgliedern von Five Finger Death Punch, From Ashes To New, The HU und mehr freuen. Einen neuen entsprechenden Trailer stellten die Verantwortlichen jetzt einen neuen Trailer zur Verfügung. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend.

Seht jetzt den neuen Trailer zu „The Retaliators“ mit Mitgliedern von Papa Roach, Five Finger Death Punch, Mötley Crüe & mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den genannten Musikern wird der Cast u.a. noch von Michael Lombardi (FX’s „Rescue Me“, „The Deuce“), Marc Menchaca („Ozark“, „Black Mirror“, „The Sinner“) und Joseph Gatt („Ray Donovan“, „Game Of Thrones“, „Banshee“, „Dumbo“) ergänzt.

Wann genau uns „The Retaliators“ erreicht, ist noch nicht klar. Falls ihr den ersten Trailer zum Film verpasst habt, könnt ihr das hier nachholen.

Bild: YouTube / Better Noise Music „The Retaliators (Teaser Trailer #2)“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von