News

Video

The Plot In You zeigen das offizielle Video zu „Divide“

Aus dem aktuellen Album "Swan Song".

VON AM 02/12/2022

Im September vergangenen Jahres haben The Plot In You ihr aktuelles Studioalbum „Swan Song“ auf den Markt gebracht und damit wieder einmal ordentliches Werk für Post-Hardcore- und Metalcore-Fans abgeliefert. Der Zyklus der Platte ist noch nicht abgeschlossen und so freuen wir uns nun über ein neues Musik-Video.

Der Track „Divide“ bekam nun die Single-Kur spendiert und kommt ab sofort mit einem offiziellen Clip daher, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Zur Bedeutung der Nummer hatte Frontmann Landon Tewers diese Worte parat:

„Ich wollte in diesem Song über andere Dinge als mich selbst und meine persönlichen Erfahrungen im Leben sprechen. Unser Land und der Zustand der Welt sind entsetzlich und entmutigend. Es gibt da Politiker, Unternehmenseliten und andere Wesen mit immenser Macht, die diese missbrauchen und Entscheidungen treffen, die sich auf andere Menschen auswirken, um persönlichen Gewinn und Macht zu erlangen. Es ist eine kurze Zusammenfassung trauriger Beobachtungen dessen, was wir jeden Tag erleben.“

Hier der offizielle Clip zu „Divide“ von The Plot In You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir TPIY endlich mal wieder live und in Farbe auf den hiesigen Bühnen begrüßen dürfen, steht derzeit leider noch völlig in den Sternen. Wir hoffen hier auf baldigen Nachschub.

Foto: The Plot In You / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von