News

News

The Plot In You sagen ihre bevorstehende Tour ab

Den Grund kennt ihr.

VON AM 15/03/2020

Im April sollten The Plot In You zusammen mit Captives und Thousand Below eigentlich bei uns in Europa live zu sehen sein. Wegen der Maßnahmen rund um die Eindämmung der Coronavirus-Pandemie mussten die drei Bands nun aber alle Headliner-Shows absagen.

Neben der organisatorischen Probleme wegen des Reisebanns aus den USA und dem Auftrittsverbot hierzulande und in weiteren Staaten in Europa wollen sie auch die Gesundheit der Fans und ihre eigene nicht gefährden.

The Plot In You sagen Tour mit Captives und Thousand Below ab

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

To our fans in EU and UK

Ein Beitrag geteilt von (@theplotinyouofficial) am

Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Neben der traurigen Absage wollen wir hier noch einmal daran erinnern, dass uns wohl noch in diesem Jahr wenigstens ein neues Album von The Plot In You ins Haus steht. Wann genau wir damit rechnen können, ist zwar noch nicht bekannt. Einige Details findet ihr aber bereits hier.

Captives werden im Sommer als Support für Crystal Lake hierzulande zu sehen sein. Die Termine findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von