News

News

The Amity Affliction: The Plot in You rein, Buried in Verona raus

Ohne Angabe von Gründen verkündeten Buried in Verona nun bei Facebook, dass sie auf der kommenden EU-Tour von The Amity ...

VON AM 27/10/2014

Ohne Angabe von Gründen verkündeten Buried in Verona nun bei Facebook, dass sie auf der kommenden EU-Tour von The Amity Affliction nicht mehr dabei sein werden. Als Ersatz wurden die Jungs von The Plot in You an Bord geholt. Ebenfalls als Supports mit dabei: Napoleon und Heart in Hand. An folgenden Tagen könnt ihr sie in Deutschland sehen:

14.11. Stuttgart, ClubCann
18.11. Hamburg, Klubsen
19.11. Berlin, Lido
24.11. München, Backstage
05.12. Leipzig, Conne Island
06.12. Köln, Essigfabrik


Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von