News

News

The Plot In You präsentieren uns ihre neue Single „Enemy“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 19/08/2021

The Plot In You bringen in einem Monat ihr neues Album „Swan Song“ auf den Markt. Mit der Ankündigung des neuen Longplayers durften wir uns schon über die Single „Face Me“ freuen; nun steht der nächste Track bereit.

Die Truppe lässt das Stück „Enemy“ von der Leine. Frontmann Landon Tewers sagte zum Track:

„‘Enemy‘, like a lot of songs on ‘Swan Song‘, is a meditation on love. It’s about exposing self-realizations on ego, resentment, and shortcomings. Ultimately, it’s about coming to grim conclusions.“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich wie immer nachfolgend anhören. Wir haben euch „Enemy“ hier und jetzt bereitgestellt.

Hört den neuen Song „Enemy“ von The Plot In You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Swan Song“ erscheint am 17. September 2021 via Fearless Records. Darauf zu finden sein werden insgesamt zehn Songs, die sich wie folgt lesen:

1. Letters To A Dead Friend
2. Fall Again
3. Face Me
4. Too Far Gone
5. Paradigm
6. Both To Blame
7. Too Heavy
9. Whole Without Me
10. Freed

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer von The Plot In You. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Dispose“ auf den Markt. Vergangenes Jahr erschien außerdem die Single „Repay“, die allerdings nicht Teil des neuen Longplayers sein wird.

Foto: The Plot In You / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von