News

News

THE PLOT IN YOU: Neues Album angekündigt; Band nun bei ‚Fronzilla‘ unter Vertrag!

Nachdem THE PLOT IN YOU mit dem Song „My Old Ways“ einen ersten Ausblick darauf gab, wie sich die Jungs ...

VON AM 19/07/2015

Nachdem THE PLOT IN YOU mit dem Song „My Old Ways“ einen ersten Ausblick darauf gab, wie sich die Jungs künftig anhören werden, geht es nun Schlag auf Schlag in Richtung Album-Release. Nach der Trennung von Rise Records gab die Metalcore-Band nun bekannt, dass sie bei Stay Sick Recordings unter Vertrag ist. Genau dieses Label gehört übrigens ATTILA-Frontmann Chris Fronzak. Im Zuge des Deals wird man noch diesen Herbst das neue Album „Happiness In Self Destruction“ über SSR veröffentlichen.

TPIY-Sänger Landon Tewers dazu: „Wir sind sehr glücklich darüber, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die nicht nur hart arbeiten und sehr passionierte Menschen sind, sondern die wir zudem noch als Freunde auf einer persönlichen Ebene kennen. Dieses Album stellt ein brandneues Kapitel in unserer Karriere dar und wir hätten dafür kein besseres Label wählen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von