News

News

The Plot In You: Landon Tewers mit einem neuen Solo-Song

Und der hat es in sich.

VON AM 04/02/2020

Landon Tewers ist nicht nur hauptsächlich Frontmann von The Plot In You, sondern mal eben auch noch Vollblut-Musiker. Nicht nur, dass er bis auf Ausnahme des aktuellen Albums „Dispose“ sämtliche Outputs seiner Hauptband nahezu im Alleingang selbst eingespielt und (mit)prodziert hat.

Abseits von TPIY kann Tewers ebenfalls nicht die Finger von seinem Job lassen. Und das ist auch gut so.

Hört jetzt den neuen Song von The Plot In You-Sänger Landon Tewers

Mit seinem Soloprojekt „Ai640“ hat der 30-jährige jetzt einen neuen Song namens „Debt“ von der Leine gelassen.

Bedient wird dabei ein Sound, der an frühere Werke von TPIY erinnert und vor allem ältere Fans, die nicht mehr ganz zufrieden mit den aktuellen Songs der Band sind, milde stimmen dürfte.

Enthalten ist der Track auf der am 21. Februar erscheinenden EP „Ai640 pt. 3“.

Auch von The Plot In You wird noch uns im Laufe des Jahres neues Material in Form eines bislang noch unbetitelten, fünften Albums ins Haus stehen. Konkrete Details liegen hierzu allerdings noch nicht vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von