News

News

The Plot In You: Der nächste Track aus „Swan Song“ ist gelandet

Die Platte erscheint nächste Woche.

VON AM 09/09/2021

The Plot In You bringen kommende Woche ihr neues Album „Swan Song“ auf den Markt. Die ein oder andere Single haben wir daraus schon serviert bekommen und nun steht auch der nächste Track bereit.

Die Truppe koppelt das Stück „Paradigm“ als vermutlich letzte Single vor Release der Scheibe aus. Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr natürlich nachfolgend – der taufrische Track steht hier und jetzt zum Anhören bereit.

Hört den neuen Song „Paradigm“ von The Plot In You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Swan Song“ erscheint am 17. September 2021 via Fearless Records. Abseits des neuen Songs haben wir bereits die Stücke „Face Me“ und „Enemy“ zu hören bekommen. Insgesamt enthält die Scheibe zehn neuen Tracks:

1. Letters To A Dead Friend
2. Fall Again
3. Face Me
4. Too Far Gone
5. Paradigm
6. Both To Blame
7. Too Heavy
9. Whole Without Me
10. Freed

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer von The Plot In You. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Dispose“ auf den Markt. Vergangenes Jahr erschien außerdem die Single „Repay“, die allerdings nicht Teil des neuen Longplayers sein wird.

Foto: The Plot In You / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von