News

News

The Plot In You: Das neue Album ist fertig

Longplayer Nummer 5 ist im Anflug.

VON AM 17/05/2021

The Plot In You ließen vergangenes Jahr einen neuen Song namens „Repay“ auf uns los und man mutmaßte, dass es sich hierbei um den ersten Appetizer auf ein neues Album handelt. Genau dieses ist jetzt offenbar im Kasten.

Das neue Album von The Plot In You ist fertig

Wie die Kollegen von Lambgoat berichten, hat die Band um Frontmann Landon Tewers die Arbeiten an der neuen Platte abgeschlossen. Eine offizielle Bestätigung seitens der Band selbst gibt es zwar nicht, doch Lambgoat konnten zuletzt eine relativ hohe Trefferquote mit ihren Berichten erzielen. Da hat auf jeden Fall jemand gute Informanten an der Hand.

So oder so freuen wir uns auf neues Material und sind uns fast sicher, dass wir nicht mehr allzu lange darauf warten müssen. Wie die Scheibe musikalisch ausfällt, ist dabei besonders spannend.

Fans monierten bei den neueren Alben den Verlust von Härte und ließen immer wieder wissen, dass sie den Gang „back to the roots“ begrüßen würden. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Zuletzt brachten The Plot In You 2018 ihre aktuelle Scheibe „Dispose“ auf den Markt. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer der US-Band.

Frontmann Landon Tewers war zuletzt auch solo unterwegs und veröffentlichte einige neue Singles.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von