News

MoreCore präsentiert

The Offspring spielen drei Songs in einer exklusiven Session

Zur Feier des neuen Albums.

VON AM 19/04/2021

The Offspring haben am Freitag vergangener Woche ihr neues Album „Let The Bad Times Roll“ und damit erstmals seit neun Jahren eine neue Platte an den Start gebracht. Unseren Kevin konnten die Herren mit ihrer neuen Scheibe in seiner Rezension schon mal überzeugen – habt ihr denn schon reingehört, seit die LP am Freitag erschien?

Seht jetzt die exklusive In-Studio Session von The Offspring

Falls nicht, haben wir hier einen kleinen Appetizer für euch. Die Band um Frontmann „Dexter“ Holland spielte eine exklusive Session mit drei Songs, darunter den Titeltrack des brandneuen Langspielers sowie die beiden Klassiker „Self Esteem“ und „Come Out And Play“. Die Aufnahmen stammen von Februar und wurden während der Bandprobe im S.I.R’s Rehearsal Studio am Sunset Boulevard in Los Angeles, Kalifornien aufgenommen.

Die Aufnahmen haben wir euch nachfolgend bereitgestellt und wünschen viel Spaß mit der exklusiven In-Studio-Session.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Let The Bad Times Roll“ handelt es sich um das nunmehr zehnte Studio-Album von The Offspring. Zuvor brachten sie 2012 ihre LP „Days Go By“ auf den Markt.

Die Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park sind in Anbetracht des Ausfalls der Zwillingsfestivals nicht mehr auf der Schedule. Planmäßig steht noch ein Auftritt beim Jera On Air in den Niederlanden an, doch auch hier geben wir uns erstmal nicht allzu optimistisch.

Infos gibt es bisher noch nicht, sodass das Festival zunächst wie geplant stattfindet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: Daveed Benito / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von