News

News

The Offspring kündigen ihr neues Album „Let The Bad Times Roll“ an

Hier der Titeltrack der Scheibe.

VON AM 24/02/2021

Vor kurzem ließen uns The Offspring wissen, dass wir uns nach Verzögerungen nun nicht mehr lange gedulden müssen, bis wir in den Genuss des neuen Albums kommen. Gesagt getan, gerade mal zwei Wochen später und damit genau jetzt kündigt die Band ihren neuen Longplayer an.

Die Scheibe hört auf den Namen „Let The Bad Times Roll“ und erscheint am 16. April 2021. Zwölf Stücke wird das Werk enthalten, die sich wie folgt lesen:

1. This Is Not Utopia
2. Let the Bad Times Roll
3. Behind Your Walls
4. Army of One
5. Breaking These Bones
6. Coming for You
7. We Never Have Sex Anymore
8. In the Hall of the Mountain King
9. The Opioid Diaries
10. Hassan Chop
11. Gone Away
12. Lullaby

Zur Feier des Tages bekommen wir heute den Titeltrack auf die Lauscher. Wie das Stück und damit der erste Appetizer auf die neue Platte klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Let the Bad Times Roll“ von The Offspring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr zehnten Longplayer von The Offspring und das erste Album seit 2012. Dato veröffentlichte die Kombo nämlich ihre aktuelle Scheibe „Days Go By“.

Im Sommer ist die Band um Frontmann Dexter Holland dann bei einigen Festivals zugegen. So steht die Punkrock-Truppe planmäßig u.a. bei Rock am Ring und Rock im Park sowie beim Jera On Air in den Niederlanden auf der Bühne. So Corona will.

Bild: The Offspring / Offizielles Artwork zu „Let The Bad Times Roll“

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE