News

Music

The Offspring: Das ist der neue Drummer der Band

Kein Unbekannter.

VON AM 14/05/2023

Erinnert ihr euch an diese Zeit namens „Corona“ und dieses spannende Konzept namens „Impfstatus“, das einem eine Zeit lang Türen entweder geöffnet oder aber geschlossen hat? Tja, ebenjenes Konzept brachte The Offspring anno 2021 dazu, sich von ihrem Schlagzeuger Pete Parada „zu trennen“, weil dieser sich nicht impfen lassen wollte.

Für das internationale Touren war eine vollständige Impfung damals unerlässlich und da er diese nicht vorweisen und entsprechend nicht mit der Band in andere Länder hätte einreisen können, warf man ihn damals raus.

Das ist der neue Schlagzeuger von The Offspring

Bei einem Konzert im Schweizerischen Winterthur stellte man nun offiziell den Nachfolger vor – und dabei handelt es sich um keinen Unbekannten. Ab sofort hat Brandon Pertzborn die Drumsticks in der Hand. Er ist bekannt durch seine vorigen Tätigkeiten bei Suicidial Tendencies oder in der Live-Band von Marilyn Manson.

Wir wünschen alles Gute für den Neustart in neuer Formation. Die Tour, die The Offspring in Winterhur starteten, führt die Kombo natürlich auch noch zu uns nach Deutschland.

Insgesamt vier Dates stehen hierzulande auf dem Plan, das erste fand am Sonntag in München statt. Die weiteren, noch ausstehenden Termine lesen sich wie folgt:

16.05.2023 – Berlin, UFO Velodrom
17.05.2023 – Hamburg, Sporthalle
22.05.2023 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Neues Album kommt bereits 2023

Übrigens: Die Mannen arbeiten derzeit an einem neuen Album, das noch dieses Jahr erschienen soll.

Zuletzt brachten sie 2021 „Let The Bad Times Roll“ an den Start. Die Scheibe stellte den nunmehr zehnten Longplayer der Punkrock-Band dar.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von