News

News

The Ocean kündigen ihr neues Album „Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“ an

Der Nachfolger von "Phanerozoic I: Palaeozoic".

VON AM 03/06/2020

2018 haben The Ocean ihr aktuelles Studioalbum „Phanerozoic I: Palaeozoic“ auf den Markt gebracht. Nun steht der sprichwörtliche Nachfolger dazu in den Startlöchern.

Die Band kündigte ihre neuen Longplayer „Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“. Dabei handelt es sich nämlich nicht nur um das nächste Album in der Reihe an Releases, sondern auch um den thematischen Nachfolger der 2018 veröffentlichten LP.

The Ocean kündigen ihr neues Album „Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“ an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PHANEROZOIC II: Mesozoic | Cenozoic . Pre-Order Start: July 1st

Ein Beitrag geteilt von (@theoceancollective) am

Die Pre-Order für die Platte erscheint am 01. Juli; wann genau der tatsächliche Veröffentlichungstermin ansteht, wird dann sicherlich spätestens an diesem Datum auch bekanntgegeben.

Auf einen ersten Appetizer warten wir indes noch, doch auch das ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit.

„Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“ markiert das nunmehr achte Studioalbum von The Ocean. Das Debütwerk der Berliner Band heißt „Fluxion“ und erschien 2004.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von