News

News

The National verkünden neues Album, Song und Tour für 2019

The National melden sich mit „You Had Your Soul With You“, der ersten Single des neuen Albums „I Am Easy ...

VON AM 06/03/2019

The National melden sich mit „You Had Your Soul With You“, der ersten Single des neuen Albums „I Am Easy To Find“, zurück. Doch Fans können sich gleich mehrfach freuen.

Denn begleitend zur neuen Platte wird auch ein gleichnamiger Kurzfilm erscheinen und auch einige Tour Dates haben die Indie-Rocker verkündet.

Das neue Album „I Am Easy To Find“ wird am 17. Mai erscheinen und 14 Songs enthalten. Schon auf der Tour 2018 stellten The National einige der neuen Songs wie „So Far, So Fast“ und „Quiet Light“ vor.

Gleichzeitig soll ein Kurzfilm von Regisseur Mike Mills erscheinen.

Niemand geringeres als Schauspielerin Alicia Vikander wird hier die Hauptrolle übernehmen. Die 30-jährige Dame kennt man unter anderem aus der „Tomb Raider“-Neuverfilmung von 2018, aber auch „Ex Machina“ oder „Jason Bourne“.

Neben ihren bereits angekündigten Shows in Frankfurt und Hamburg im Juli, werden uns The National im Winter erneut besuchen. Außerdem wurde die Band als letzter Headliner für das Sziget Festival in Ungarn bekannt gegeben.

The National live auf Tour 2019

15.07. Frankfurt/Main – Jahrhunderthalle
16.07. Hamburg – Stadtpark | ausverkauft
07.-13.08. Budapest – Sziget Festival
26.11. Berlin – Columbiahalle
27.11. Berlin – Columbiahalle
01.12. Bochum – RuhrCongress
02.12. Köln – Palladium
04.12. München – Zenith
05.12. Stuttgart – Porsche Arena

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von