News

Music

The Lucid (Fear Factory, Ex-Megadeth etc.) stellen schon wieder einen neuen Song zur Verfügung

Das geht aber schnell.

VON AM 30/12/2022

Als Quasi-Pandemieprojekt schlossen sich Bassist David Ellefson (Ex-Megadeth), Sänger Vinnie Dombroski (Sponge) und Gitarrist Drew Fortier (Ex-Bang Tango) sowie Drummer Mike Heller (Malignancy, Raven, Fear Factory) im September vergangenen Jahres zu einer neuen Supergroup namens The Lucid zusammen.

The Lucid (Fear Factory, Ex-Megadeth etc.) leiden an „Mumps“

Mittlerweile nennt das Projekt einen selbstbetitelten Full-Length-Output sein Eigen, der ebenfalls bereits letztes Jahr auf den Markt kam. Und die Zukunft riecht immer noch streng nach frischer Musik.

Eine frische EP namens „Saddle Up And Ride“ befindet sich im Landeanflug – konkret soweit sein soll es am 27. Januar 2023. Den Titeltrack gab es erst vor ein paar Tagen auf die Lauscher. Am Ende gibt es insgesamt fünf neue Songs zu hören.

1. Deep Country
2. Saddle Up And Ride (feat. Violent J)
3. Mumps
4. Risk Machine
5. Sweet Toof (feat. Violent J)

Mit „Mumps“ veröffentlichen die Musiker nun einen weiteren Track der Platte – und der klingt so.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Kevin Williams / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von