News

Music

The Linda Lindas melden sich mit ihrer Single „Too Many Things“ zurück

Das erste Lebenszeichen in diesem Jahr.

VON AM 11/04/2023

Vergangenes Jahr haben The Linda Lindas uns ihr allererstes Album „Growing Up“ beschert und waren seitdem dennoch nicht untätig. So gab es zu Weihnachten „Groovy Xmas“ mit dem gleichnamigen Song und jetzt meldet sich das Vierergespann erstmals in diesem Jahr mit frischen Tönen zu Wort.

So dürfen wir uns über das Stück „Too Many Things“ freuen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und nachfolgend für euch zum Anhören bereitgestellt haben.

Hört den neuen Song „Too Many Things“ von The Linda Lindas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Bedeutung des Stücks sagt das Quartett:

„Wir hatten ein pausenloses, vollgepacktes und großartiges Jahr 2022, in dem wir Shows gespielt haben, auf Tour waren und Fans und Freunde in den USA sowie in Spanien, Deutschland, England, Japan, Kanada und Mexiko getroffen haben.

Nachdem wir eine kurze Pause eingelegt haben, um zu verschnaufen, uns zu erholen, uns auf die Schule zu konzentrieren und wieder ins Studio zu gehen, sind wir nun bereit, einen Song darüber zu veröffentlichen, wie schnell sich alles entwickelt – die Überraschungen, die Enttäuschungen und die Gelegenheiten, die jeden Moment an uns vorbeiziehen.

Mitten in all dem hoffen wir, dass ihr Platz für ‚Too Many Things‘ habt und bereit seid für weitere Musik, Shows und Ankündigungen, die bald kommen!“

Weitere Ankündigungen? Nichts lieber als das. Ob es sich hierbei gegebenenfalls um ein neues Album oder ähnliches handelt, ist noch nicht bekannt.

Vergangenes Jahr waren The Linda Lindas bei Rock am Ring und Rock im Park zu Gast.

Foto: Jessie Cowan / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von