News

News

The Lawrence Arms veröffentlichen einen weiteren neuen Song

Ein Vorgeschmack auf das neue Album.

VON AM 15/07/2020

Die amerikanische Punk-Rock-Band The Lawrence Arms geben uns mit ihrer neuen Single „Quiet Storm“ einen weiteren Song aus ihrem bevorstehenden Album „Skeleton Coast“ auf die Ohren.

Nachdem das Trio bereits im Mai den ersten Song „PTA“ sowie im Juni die Single „Last, Last Words“ veröffentlichte, folgt mit „Quiet Storm“ nun der dritte Track des neuen Albums.

Bis zum Release der restlichen elf Songs dauert es aber auch nicht mehr lange, denn der Longplayer erscheint bereits am kommenden Freitag, den 17. Juli. Unsere Rezension gibt es unter dieser Adresse.

Hört jetzt den neuen Song „Quiet Storm“ von The Lawrence Arms

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem zwischen den beiden Vorgängern „Oh! Calcutta! (2006) und „Metropole“ (2014) bereits acht lange Jahre vergingen, erscheint nun, nach weiteren sechs Jahren, mit „Skeleton Coast“ das bereits siebte Studioalbum der Band aus Chicago.

Foto: Ben Peir / Offizielles Pressebild

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von