News

News

The HU verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Tour 2020

Es lohnt sich.

VON AM 19/12/2019

Mit „The Gereg“ haben die mongolischen Senkrechtstarter von The HU erst im September diesen Jahres ihr erstes Studioalbum auf den Markt gebracht.

Schon im Januar und Februar 2020 geht es dann auf Headliner-Tour durch insgesamt vier deutsche Städte.

The HU & Fire From The Gods live auf Tour 2020

Man durfte gespannt sein, wen die 2016 gegründete Band auf ihren Shows im Vorprogramm mitbringen wird. Und das Warten auf die Verkündung hat sich tatsächlich gelohnt.

Wie The HU mittlerweile bestätigt haben, werden Fire From The Gods als Special Guest mit von der Partie sein. Es handelt sich hierbei um die ersten Deutschland-Auftritte von AJ Channer und Co. Das sollte man also nicht verpassen.

15.01.2020 – Hamburg, Grünspan
22.01.2020 – Berlin, Kesselhaus
30.01.2020 – München, Technikum
02.02.2020 – Köln, Kantine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: The Hu / Offizielles Promobild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von