News

Music

The Halo Effect melden sich mit „Path Of Fierce Resistance“ zurück

Frische Töne aus Schweden.

VON AM 19/05/2023

The Halo Effect machen seit knapp zwei Jahren die Szene unsicher. Die Kombo, die aus fünf ehemaligen Mitgliedern von In Flames besteht, brachte im August vergangenen Jahres dann auch sogleich ihr Debütalbum „Days Of The Lost“ an den Start. Nun melden sich die Schweden schon mit frischen Tönen zurück.

Wie bereits angekündigt, dürfen wir uns heute über das neue Stück „Path Of Fierce Restistence“ freuen. Okay – ganz „NEU“ ist der Song streng genommen nicht. Er war bereits als Bonus auf der japanischen Ausgabe des aktuellen Albums enthalten.

Hört den neuen Song von The Halo Effect (Ex-In Flames etc.)

Jetzt ist der Song für alle Fans verfügbar und somit auch für uns und für euch. Und so haben wir euch „Path Of Fierce Restistence“ hier und jetzt zum Anhören zur Verfügung gestellt. Ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dass The Halo Effect allerdings frische Tunes in der Hinterhand haben, wissen wir schon seit Anfang des Jahres. Dato spielten die Mannen die beiden bislang unbekannten Tracks „Become Surrender“ und „The Defiant One“ bereits live.

Apropos live: Die Schweden stehen dieses Jahr beim Full Force Festival 2023 auf der Bühne. Unser Linn hat sie als einen seiner Geheimtipps auserkoren. Welche Acts er euch noch ans Herz legt, erfahrt ihr hier!

Foto: Lucas Englund / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von