News

Video

The Ghost Inside zeigen ein neues Live-Video zu „Pressure Point“

Nächstes Jahr auch live bei uns.

VON AM 24/10/2022

The Ghost Inside haben vor kurzem ein exklusives Headliner-Konzert bei uns in Deutschland verkündet. Damit die Vorfreude darauf auch ordentlich steigt, serviert uns die Kombo nun ein Live-Video zu ihrem Song „Pressure Point“.

Die Aufnahmen stammen vom Aufritt der Truppe beim Furnace Fest in Los Angeles vergangenen Monat. Das Stück ist Teil des Selftitled-Werks von TGI, das 2020 als Comeback-Album das Licht der Welt erblickte. Das entsprechende Live-Video zum Furnace Fest haben wir euch nachfolgend bereitgestellt.

Seht das Live-Video zu „Pressure Point“ von The Ghost Inside

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Jahr feierten The Ghost Inside ihr Live-Comeback in Deutschland beim Full Force Festival. Nach zweimaliger Verschiebung wegen Corona konnte die Truppe des Festival im Sommer endlich als Headliner bestreiten.

Nächstes Jahr geht’s dann mit einer exklusiven Headliner-Show in Wiesbaden weiter. Im April machen die Herrschaften den Schlachthof unsicher – Tickets gibt’s jetzt überall. Nicht lang fackeln!

11.04.2023 – Wiesbaden, Schlachthof

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von