News

Music

The Ghost Inside verkünden weiteren Special Guest für ihr Konzert in Hamburg

Verstärkung an Bord.

VON AM 03/02/2023

The Ghost Inside kommen auch in diesem Jahr wieder für Konzerte nach Deutschland. Ihre Headliner-Show in Hamburg bekommt nun weiteren Support, denn neben Landmvrks werden nun auch noch Novelists am Start sein. Falls ihr euch den Termin nicht ohnehin schon im Kalender markiert habt, die Live-Sause steigt am 15. Juni 2023.

Die Infos zum Hamburg-Konzert von The Ghost Inside

Novelists haben seit September letzten Jahres ihren neuen Langspieler namens „Déjà Vu: Première Partie“ auf dem Markt. Falls ihr das aktuelle Album der Musiker verpasst habt, unter diesem Verweis stehen euch mehr Infos dazu bereit. Da das neue Material auch live präsentiert werden möchte, ist der Support-Slot bei TGI die perfekte Gelegenheit.

Tickets für den Spaß findet ihr bei Eventim. Der Vollständigkeit halber nachfolgend nochmal der Termin und die Location des TGI-Gigs:

15.06.2023 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36

TGI: Live-Pläne 2023

Das Konzert in Hamburg ist nicht der einzige Auftritt, der für The Ghost Inside 2023 in der DACH-Region auf dem Plan steht. Bereits im April machen die US-Amerikaner die hiesigen Bühnen unsicher.

Dabei headlinen sie die Impericon Festivals und zwischen diesen Terminen nutzen die Gelegenheit für einen Zwischenstopp in Wiesbaden, bei dem ebenfalls Landmvrks und außerdem Dragged Under mit ihnen die Bühne teilen werden.

07.04.2023 – AT – Wien, Impericon Festival
08.04.2023 – DE – Leipzig, Impericon Festival
11.04.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
14.04.2023 – CH – Zürich, Impericon Festival
15.04.2023 – DE – Oberhausen, Impericon Festival
16.04.2023 – DE – München, Impericon Festival

Foto: Sean Jorg / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von