News

Music

The Ghost Inside verkünden die Special Guests ihrer Headliner-Tour 2024

Fett!

VON AM 28/05/2024

Mitte April haben The Ghost Inside ihr neues Album „Searching For Solace“ veröffentlicht. Passend dazu geht es im Herbst auf Headliner-Tour durch Europa und Großbritannien. Nun wissen wir auch endlich, wer die Support-Acts sind!

The Ghost Inside auf Tour: Das sind die Support-Acts

Mit von der Partie sind Gideon und Boundaries, die The Ghost Inside bei allen Tourdaten unterstützen werden. Boundaries haben Ende März ihren jüngsten Longplayer „Death Is Little More“ veröffentlicht, aus dem wir mit Sicherheit den ein oder anderen Song zu hören bekommen werden. Der letzte Album-Release von Gideon liegt dagegen schon etwas zurück. Im März 2023 kam ihre Platte „MORE POWER.MORE PAIN“ auf den Markt.

Wer sich das Live-Spektakel nicht entgehen lassen will, kann sich für einen der folgenden Termine schon mal Tickets sichern. Im Oktober und November stehen sieben Shows in Deutschland an:

19.10.2024 – Wiesbaden, Schlachthof
22.10.2024 – Hannover, Capitol
23.10.2024 – Hamburg, Grosse Freiheit 36
25.10.2024 – Berlin, Huxleys Neue Welt
26.10.2024 – Köln, Palladium
29.10.2024 – Leipzig, Felsenkeller
02.11.2024 – München, Muffathalle

Es handelt sich hierbei um die erste große Headliner-Tour von The Ghost Inside seit ihrem schweren Tourbus-Unfall im Jahr 2015. Zwar war die Band in den vergangenen Jahren immer mal wieder für einzelne Konzerte in Europa, allerdings nie in diesem Ausmaß. Umso mehr freuen wir uns auf die Shows!

Foto: Markus Hauschild / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von