News

News

The Ghost Inside: Special Guests werden bis zuletzt unter Verschluss gehalten

Es war für die Fans von The Ghost Inside vielleicht die Meldung des Jahres. Fast vier Jahre nach dem dramatischen ...

VON AM 16/05/2019

Es war für die Fans von The Ghost Inside vielleicht die Meldung des Jahres. Fast vier Jahre nach dem dramatischen Verkehrsunfall im November 2015 wird die Band in diesem Jahr ihre erste Live-Show absolvieren.

Dieser Ankündigung voraus ging eine lange Zeit der Ungewissheit, ob es TGI überhaupt jemals wieder zurück auf die Bühne schaffen werden.

Bis zu diesem Punkt war es für alle in den Unfall verwickelten Mitglieder eine lange Zeit voller Operationen und Rehabilitationsmaßnahmen.

The Ghost Inside machen es spannend

Am 13. Juli soll das Comeback vorerst aber zumindest für eine Nacht lang perfekt sein. Und freilich war die in Los Angeles stattfinde Show binnen weniger Minuten ausverkauft.

Und obwohl der Hauptgrund für den Erwerb des Tickets sicherlich der Headliner war, wird derzeit gemunkelt, wer wohl im Vorprogramm zu sehen sein könnte.

Via Twitter wendete sich nun ein Fan mit ebenjener Frage an die Kombo:

Die Band hatte darauf eine relativ unerwartete Antwort. Demnach werde es hierzu keine Ankündigung im Vorfeld geben. Besucher werden voraussichtlich also erst vor Ort erfahren, wer vor TGI auftreten wird.

Ein Kommentar, der natürlich Raum für Interpretationen schafft. Erwartet uns hier eine weitere Überraschung, vielleicht sogar eine weitere Reunion, Comeback oder dergleichen?

Erfahren werden es alle Ticketbesucher am 13. Juli und alle Daheimgebliebenen wohl nur kurz danach.

Bislang bleibt noch abzuwarten, ob The Ghost Inside nach dieser Performance bereit für eine Wiederaufnahme ihres Live-Alltages sind oder nicht. Dies hängt nun wohl ganz vom Befinden der Bandmitglieder an diesem Abend ab. Wir drücken ihnen alle Daumen, die wir dafür finden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von