News

Interview

„Als ich das Video zu „Aftermath“ sah, habe ich geweint“ – Zach Johnson von The Ghost Inside im Interview

Der Gitarrist über den langen Weg aus der Krise zurück in die Normalität.

VON AM 10/06/2020

Anmerkung: Dieses Interview mit The Ghost Inside-Gitarrist Zach Johnson wurde noch vor Veröffentlichung des aktuellen Selftitled-Albums geführt.

TGI haben sich kürzlich mit ihrem neuen Selftitled-Album, sechs Jahre nach ihrer letzten Auskopplung zurückgemeldet, um erneut in den Core-Olymp und wie Phönix aus der Asche aufzusteigen.

Am Ende schaffen die Jungs aus Los Angeles ein emotionales und gelungenes Comeback, welches mit einem extrem positiven Vibe, welcher sich vor allem im Sound, in den Lyrics und Songtiteln wiederfinden lässt, überzeugen kann.

Wir haben Gitarrist Zach Johnson für euch vor die Kamera geholt und ihm unsere Fragen zum aktuellen Album gestellt. Was er zu sagen hatte, erfahrt ihr in den kommenden Minuten.

Zur Rezension des Longplayer geht es hier entlang.

Zach Johnson von The Ghost Inside im Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von