News

News

THE GHOST INSIDE haben ein neues Bandmitglied!

Es wird langsam… mit ganz kleinen Schritten bereiten sich THE GHOST INSIDE auf ihre Rückkehr zum normalen Band-Alltag vor. Obwohl ...

VON AM 24/03/2016

Es wird langsam… mit ganz kleinen Schritten bereiten sich THE GHOST INSIDE auf ihre Rückkehr zum normalen Band-Alltag vor. Obwohl noch viel Erholung und Übungen anstehen, gab man jetzt ein neues Familienmitglied bekannt. Der ehemalige TEXAS IN JULY-Gitarrist Chris Davis wurde nun als permanentes Mitglied von THE GHOST INSIDE verkündet. Weiter unten seht ihr einen Gruppen-Schnappschuss.

Aller Voraussicht nach soll 2017 die große Rückkehr von THE GHOST INSIDE bedeuten. Bereits bekannt gegeben wurden die Performances auf der erfolgreichen, US-amerikanischen Vans Warped Tour. Mehr dürfte definitiv folgen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von