News

News

The Fall Of Troy: Neue Musik ist in Arbeit

Oh bitte.

VON AM 05/07/2020

Gut vier Jahre ist es nun her, dass wir mit „OK“ das aktuelle Album von The Fall Of Troy zu hören bekommen haben. Nun scheint endlich neue Musik in den Startlöchern zu stehen, denn die Band stellt über ihre Socials einen neuen Track in Aussicht.

Wann und in welcher Form uns dieser Teaser in Gänze erreicht, wissen wir natürlich noch nicht. Ein Bild davon könnt ihr euch indes über den nachfolgend eingebetteten Post machen.

The Fall Of Troy stellen neue Musik in Aussicht

Die aktuelle Scheibe „OK“ markiert den nunmehr fünften Longplayer von The Fall Of Troy. Die Scheibe markierte dato das Comeback-Album der Kombo nach einer Schaffenspause von drei Jahren.

Zuvor brachten sie 2009 die Platte „In the Unlikely Event“ auf den Markt. Das Selftitled-Debüt erschien 2003.

Bild: Aya Tiffany Sato / Offizielles Pressebild

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von