News

News

The Devil Wears Prada veröffentlichen weiteren neuen Song

Das Album erscheint am 11. Oktober.

VON AM 27/09/2019

Bereits vergangenes Jahr hatte The Devil Wears Prada-Frontmann Mike Hranica uns darauf vorbereitet, dass das nächste Studioalbum der Metalcore-Gewalt aus den Vereinigten Staaten definitiv anders werden würde, als das, was man aus den bisherigen 14 Jahren Bandkarriere kennt.

Und während wir uns aktuell durch die fertige Version des „The Act“ getauften Longplayers hören, gibt es jetzt erst einmal die dritte Single der Platte auf die Ohren.

Selbige nennt sich „Chemical“ und kann ab sofort auf allen gängigen Streaming-Diensten zu Gemüte geführt werden.

Hört jetzt „Chemical“ von The Devil Wears Prada“

Nach „Lines Of Your Hands“ und „Please Say No“ wird es hier noch einmal eine ganze Ecke ruhiger. Versteht uns nicht falsch: Das ist immer noch gute Musik, nur eben anders als Werke wie beispielsweise die legendäre „Zombie EP“ von 2010.

Macht wiederum JETZT aber nicht den Fehler, „anders“ mit „schlecht“ auf eine Stufe zu stellen.

Freunde der härteren Gangart dürfen sich unter anderem auf einen Song namens „Switchblade“ freuen, dessen Live-Versionen bereits bei YouTube kursieren. Komplett auf links drehen sich die Jungs also dennoch nicht.

Eine Rezension des vollständigen Albums dürft ihr bei uns bis zum Release erwarten.

Im Dezember sehen wir TDWP unter anderem bei unserem Freunden vom Krampus Fest in Herford sowie dem Knockdown Festival in Karlsruhe. Beide jetzt schon mit sehr schicken Line-ups. Das solltet ihr nicht verpassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Chemical OUT NOW. Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von (@tdwpband) am

Foto: The Devil Wears Prada / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von