News

Video

The Devil Wears Prada veröffentlichen neue Single „Ignorance“

Die zweite neue Single auf „Color Decay: Deluxe“.

VON AM 22/04/2023

Nach dem Erfolg ihres 2022 erschienenen Longplayers „Color Decay“ haben uns The Devil Wears Prada vor kurzem eine Deluxe-Edition ebenjenes Albums inklusive bisher ungehörten Songs versprochen.

Bereits vor knapp einem Monat gab es frische Töne in Form eines Tracks mit dem Titel „Reaching“. Hierzu gesellt sich nun Neuerscheinung Nummer zwei, welche den Namen „Ignorance“ trägt.

The Devil Wears Prada veröffentlichen Single Nummer zwei von „Color Decay: Deluxe“

Ganz so lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden, denn „Color Decay: Deluxe“ erscheint offiziell am 05. Mai 2023.

Wer schon einmal einen Blick auf die Tracklist geworfen hat weiß, dass neben den beiden nun veröffentlichten Songs „Reaching“ und „Ignorance“ auch diverse Akustik-, Live- und Remix-Varianten bereits bekannter Tracks auf der Deluxe-Edition zu finden sein werden.

Für alle andern gibt es hier noch einmal eine kleine Auffrischung:

13. Reaching
14. Ignorance
15. Salt (Acoustic)
16. Broken (Acoustic)
17. Sacrifice (Acoustic)
18. Cancer (Acoustic)
19. Watchtower (Live in Anaheim)
20. Salt (Live in Pittsburgh)
21. Sacrifice (Ray Volpe Remix)
22. Salt (Fairlane Remix)

Und damit noch nicht genug. TDWP haben es sich nicht nehmen lassen und auch zum aktuellsten Neuzugang ein passendes Filmchen veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: The Devil Wears Prada / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von