News

News

The Devil Wears Prada: Neues Album wohl kurz vor seiner Ankündigung

Ein Teaser macht Lust auf mehr.

VON AM 10/08/2019

Es tut sich was im Lager von The Devil Wears Prada. Ende vergangenen Jahres hat uns Frontmann Mike Hranica mit ersten Details zum Fortschritt des neuen Longplayers versorgt.

Dato war von ausgedehnten Studiosessions im Frühling sowie von einer finalen Veröffentlichung im Herbst 2019 die Rede.

Und jetzt, wo eben letztere Phase immer näher rückt, lenkt die Band auf ihren Socials die Aufmerksamkeit auf einen ominösen Teaser.

Dieser kommt ohne Caption oder allzu aussagekräftige Szenen daher; aufgrund von Hranicas früheren Aussagen passt der Clip als erstes Promo-Puzzlestück aber wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Mehr hierzu werden wir dann sicherlich im Laufe der nächsten Tage und Wochen erfahren.

Das aktuelle Album von TDWP nennt sich „Transit Blues“ und ist im Oktober 2016 auf den Markt gekommen.

Live sehen könnt ihr die Band gegen Ende des Jahres unter anderem beim Krampus Fest an der Seite von Eskimo Callboy, Stray From The Path und vielen mehr.

Seht hier den neuen Teaser von The Devil Wears Prada

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von