News

Video

The Devil Wears Prada: Neue Single „Reaching“ steht auf Abruf bereit

"Color Decay: Deluxe" hat nun auch einen Termin.

VON AM 16/03/2023

Das ging schnell: Nur kurz nachdem Gitarrist und Clean-Sänger Jeremy DePoyster eine Deluxe Edition des aktuellen The Devil Wears Prada-Albums „Color Decay“ in Aussicht gestellt hat, trudeln jetzt schon die finalen Infos zur erweiterten Fassung ein – sowie eine bisher unveröffentlichte Single.

The Devil Wears Prada teilen eine brandneue Nummer mit uns

Wie es da heißt, erwartet uns die Fassung, die neben bei neuen Songs auch diverse Akustik-, Live- und Remix-Varianten bereits bekannter Tracks bereithält, digital am 05. Mai 2023.

Die hübschen Vinyl-Ausgaben sollen laut offizieller Website derweil ab dem 20. Juni 2023 folgen.

Hier noch einmal die zusätzlichen Inhalte, die uns mit „Color Decay: Deluxe“ ins Haus stehen.

13. Reaching
14. Ignorance
15. Salt (Acoustic)
16. Broken (Acoustic)
17. Sacrifice (Acoustic)
18. Cancer (Acoustic)
19. Watchtower (Live in Anaheim)
20. Salt (Live in Pittsburgh)
21. Sacrifice (Ray Volpe Remix)
22. Salt (Fairlane Remix)

Zusätzlich zur Verlautbarung hatten TDWP mit „Reaching“ auch eins der zwei bisher unveröffentlichte Stücken der Sessions zur aktuellen LP auf Lager und spendierten obendrauf sogar noch ein offizielles Video – Film ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von