News

News

The Devil Wears Prada: Neue EP „Zombie II“ erscheint vermutlich im Mai

Die Anzeichen verdichten sich.

VON AM 01/04/2021

Seit gestern teasen die Herren von The Devil Wears Prada etwas auf ihren Socials und Fans der frühen Jahre sind diesbezüglich mehr als aufgeregt. Der Teaser kommt nämlich im „Zombie-Stil“ daher und deutet auf eine Fortsetzung der EP „Zombie“ von 2010 hin.

Neue EP „Zombie II“ von The Devil Wears Prada anscheinend im Anflug

Die Kollegen von Lambgoat wollen das nun offiziell herausgefunden haben und bestätigten einen neuen Output mit dem Namen „Zombie II“. Demnach soll die EP am 21. Mai 2021 via Solid State Records das Licht der Welt erblicken. Die Tracklist soll sich wie folgt lesen:

1. Nightfall
2. Forlorn
3. Termination
4. Nora
5. Contagion

Woher genau Lambgoat die Infos hat, ist nicht klar. Offiziell angekündigt ist die Scheibe nicht, doch zuletzt konnte das Mag eine relative hohe Trefferquote mit ihren Munkeleien für sich verbuchen. Angeblich wird die Platte dann im Laufe der Woche angekündigt – wir behalten den Release Friday morgen als auf jeden Fall genau im Blick.

„Zombie“ wurde vergangenes Jahr zehn Jahre alt. Ein Livestream anlässlich des Jubiläums fand Ende letzten Jahres statt.

Erst 2019 brachte die Band ihren Longplayer „The Act“ auf den Markt. Beim aktuellen Album handelt es sich um das nunmehr siebte Studio-Album von The Devil Wears Prada. Zuvor veröffentlichten sie 2017 den Longplayer „Transit Blues“.

Das Debüt „Dear Love: A Beautiful Discord“ erschien anno 2006.

Foto: The Devil Wears Prada / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von