News

Video

The Devil Wears Prada: Nächste Single „Salt“ ist da; neues Album „Color Decay“ angekündigt

Wie salzig kann es schon werden?

VON AM 07/06/2022

The Devil Wears Prada haben zuletzt keinen Hehl daraus gemacht, die Tür zu einem neuen Kapitel der Bandgeschichte ganz weit aufzustoßen. Mit anderen Worten bedeutet das für die Fans: Einen vollwertigen Nachfolger zum bislang noch aktuellen Album „The Act“ von 2019.

Und nun ist der Tag gekommen, an dem die Band einen neuen Vorgeschmack auf das Werk präsentiert.

Die taufrische Single-Auskopplung hört auf den Namen „Salt“ und kommt mit einem offiziellen Musik-Video daher, das ihr euch jetzt über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

So schmeckt „Salt“ von The Devil Wears Prada

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwar erschien „The Act“ bereits 2019; TDWP saßen seitdem aber nicht untätig herum und meldeten sich letztes Jahr mit dem Nachfolger zur ersten „Zombie EP“ zurück.

Obendrauf gab es dieses Jahr mit „Sacrifice“ und „Watchtower“ die ersten Appetizer auf den kommenden Full-Length-Output.

Dieser nennt sich „Color Decay“ und erscheint am 16. September 2022 mit den folgenden Songs:

1. Exhibition
2. Salt
3. Watchtower
4. Noise
5. Broken
6. Sacrifice
7. Trapped
8. Time
9. Twenty-Five
10. Fire
11. Hallucinate
12. Cancer

Zusammen mit Siamese sind TDWP im September und Oktober diesen Jahres im Vorprogramm der Headliner-Tour von Wage War zu sehen:

30.09.2022 – Berlin, Metropol
05.10.2022 – München, Backstage Werk
09.10.2022 – Köln, Live Music Hall
11.10.2022 – Stuttgart, LKA Longhorn

Foto: The Devil Wears Prada / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von