News

Video

The Devil Wears Prada lassen ihre neue Single „Time“ auf uns los

Hier auch das Video.

VON AM 26/07/2022

Mit „Color Decay“ haben The Devil Wears Prada erst Anfang Juni ihr nunmehr achtes Studioalbum und den Nachfolger des 2019er Longplayers „The Act“ angekündigt. Und dank der Auskopplungen „Salt“, „Watchtower“ und „Sacrifice“ gibt es bereits auch genügend Verweise auf den zu erwartenden Sound der Scheibe.

Ein weiterer neuer Song von The Devil Wears Prada

Nun legen Frontmann Mike Hranica und seine Bandkollegen erneut nach und präsentieren uns mit „Time“ noch eine weitere Single der fertigen Platte. Begleitend dazu hat es auch ein offizielles Musik-Video zum Track auf YouTube geschafft, das ihr euch ohne Umschweife jetzt und hier zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Color Decay“ kommt mit insgesamt zwölf Tracks auf den Markt, von denen wir jetzt bereits ein Drittel kennen. Lasst uns bitte noch etwas für den Release über, Jungs!

Erscheinen wird der Output konkret am 16. September 2022 über Solid State Records.

01. Exhibition
02. Salt
03. Watchtower
04. Noise
05. Broken
06. Sacrifice
07. Trapped
08. Time
09. Twenty-Five
10. Fire
11. Hallucinate
12. Cancer

Zusammen mit Siamese werden die Musiker Herbst im Vorprogramm der Headliner-Tour von Wage War zu sehen sein. Hier die Termine:

30.09.2022 – Berlin, Metropol
05.10.2022 – München, Backstage Werk
09.10.2022 – Köln, Live Music Hall
11.10.2022 – Stuttgart, LKA Longhorn

Bild: YouTube / „The Devil Wears Prada – Time (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von