News

News

The Devil Wears Prada kündigen offiziell ihre neue EP „ZII“ an

Dazu gibt es auch ein Livestream-Event.

VON AM 07/04/2021

Seit einer Woche bahnt sich bei The Devil Wears Prada etwas an und was bereits gemunkelt wurde, ist nun seitens der Band hochoffiziell bestätigt. Wie erwartet dürfen wir uns schon bald auf neue Musik freuen, konkret auf eine neue EP namens „Zombie II“.

The Devil Wears Prada bringen im Mai ihre neue EP „Zombie II“ an den Start

Was Fans aufgrund der Teaser schon vermuteten, wird schon kommenden Monat wahr, denn der Nachfolger der EP „Zombie“ erblickt am 21. Mai 2021 das Licht der Welt. Darauf zu finden sein werden insgesamt fünf Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Nightfall
2. Forlorn
3. Termination
4. Nora
5. Contagion

Als sei das alles nicht genug, gibt es für diejenigen, die sich so lange nicht gedulden wollen, die Möglichkeit, das Stück bereits eine Woche vor Release zu hören.

Am 15. Mai 2021 werden TDWP nämlich ein exklusives Streaming-Event spielen, bei dem sie die neue Platte in voller Länge zum Besten geben werden.

Das Ganze findet an besagtem Datum um 23 Uhr unserer Zeit statt; der „Undeadstream“ wird allerdings noch 48 Stunden danach auf Abruf bereitstehen. Tickets und weitere Infos bekommt ihr über diesen Verweis.

„ZII“ stellt den offiziellen Nachfolger der EP „Zombie“ von 2010 dar, die vergangenes Jahr den 10. Geburtstag feierte. Die EP mauserte sich als regelrechter Fan-Liebling, weshalb man der VÖ nun besonders entgegenfiebern darf.

Erst 2019 brachten The Devil Wears Prada ihren Longplayer „The Act“ auf den Markt. Beim aktuellen Album handelt es sich um das nunmehr siebte Studio-Album der Band. Zuvor veröffentlichten sie 2017 den Longplayer „Transit Blues“.

Das Debüt „Dear Love: A Beautiful Discord“ erschien anno 2006.

Foto: The Devil Wears Prada / Offizielles Pressebild

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE