News

Video

The Devil Wears Prada hauen ihren neuen Song „Watchtower“ raus

Hier auch der Clip.

VON AM 03/02/2022

The Devil Wears Prada haben ihre Fans vergangenes Jahr schwer verwöhnt. Nachdem im Frühjahr die EP „ZII“ auf den Markt kam, gab’s schon im Herbst wieder eine neue Single namens „Sacrifice“ auf die Lauscher. Die vergangenen Wochen war es dann etwas ruhiger, doch nun gibt es erneut frische Tunes zu hören.

Die Band lässt ihr Stück „Watchtower“ von der Leine und liefert dazu auch ein passendes Musik-Video mit. Ob es sich hierbei um einen weiteren Appetizer auf ein neues Album handelt, oder ob „Watchtower“ und „Sacrifice“ zwei alleinstehende Singles darstellen, ist noch nicht bekannt.

Seht das Video zu „Watchtower“ von The Devil Wears Prada

So oder haben wir euch den taufrischen Track nebst Clip hier und jetzt für euch bereitgestellt. Und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits der aktuellen EP „ZII“ von Frühjahr diesen Jahres brachten The Devil Wears Prada zuletzt 2019 ihr Album „The Act“ auf den Markt.

Dabei handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer der US-Kombo.

Wir hoffen natürlich nicht nur auf einen neuen Longplayer, sondern vielleicht auch wieder etwas Live-Action in hiesigen Gefilden.

In den Staaten waren TDWP mit We Came As Romans sowie Dayseeker and Hollow Front auf Achse.

Weiterhin gab es zumindest das ein oder andere Livestream-Event für Fans aus anderen Sphären der Welt.

Bild: YouTube / Solid State Records „The Devil Wears Prada – Watchtower (Official Music Video)“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von