News

News

The Devil Wears Prada bringen eine neue Live-EP an den Start

Ihr könnt sie jetzt hören.

VON AM 25/04/2020

Die Jungs von The Devil Wears Prada haben im vergangenen Oktober ihr neues Studioalbum „The Act“ auf den Markt gebracht. Damit hatten sie im Gegensatz zu anderen Acts dieser Tage immerhin die Möglichkeit, ihre neuen Tracks auch schon live zur Schau zu stellen.

Hört jetzt die neue Live-EP von The Devil Wears Prada

Im Zuge der abgehakten Shows zusammen mit Stray From The Path wurde in London unbemerkt eine neue Live-EP namens „Live in London“ aufgenommen. Und eben diese wurde mittlerweile digital veröffentlicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Darauf zu finden sind die Songs „Switchblade“, „Lines Of Your Hands“ sowie „Chemical“. Alle drei entstammen dem aktuellen Longplayer; die EP selbst steht kostenlos bei Spotify, Deezer und Co. zur Verfügung.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von